Shipley GmbH · Hofstraße 64 · D-40723 Hilden

Shipley-Handbücher

Shipley Guides

Die Shipley-Guides sind eine Zusammenstellung von Best-Practice-Methoden aus verschiedenen Branchen. Sie erleichtern es einzelnen Personen und Teams, Neugeschäft durch Anwendung dieser bewährten Praktiken zu generieren. Mit Anmerkungen und Erklärungen versehene Musterdokumente bieten dem Leser Werkzeuge und Vorlagen, mit denen eine bessere Positionierung im Wettbewerb möglich ist und damit letztendlich Erfolg greifbar wird. Jeder in der Unternehmensentwicklung sollte diese Handbücher besitzen!

Details

Öffentliche Seminare

Shipley Public WorkshopsShipley Associates verfügt über ein breites Angebot an öffentlichen Seminaren, die Ihr Angebotsteam in die Lage versetzen, mit Hilfe von bestimmten Fähigkeiten, Werkzeugen und Praxiswissen Ihre Erfolgsquote zu erhöhen. Die Seminare werden in deutscher, englischer und italienischer Sprache angeboten. Shipley ist eine durch die Association of Proposal Management Professionals (APMP) offiziell anerkannte Schulungsorganisation (Accredited Training Organization/ATO). Alle von Shipley angebotenen Schulungsmaßnahmen werden laufend durch die APMP überprüft.

Details

„Das ist das umfassendste Handbuch und das beste Nachschlagewerk, das ich je gesehen habe. Ich habe noch kein Thema gefunden, das nicht abgehandelt wird. Hätte ich doch schon so etwas gehabt, als ich vor 10 Jahren damit anfing, Angebote zu erstellen.“

~Angebotsmanager, IKON Office Solutions

„Auf Ausschreibungen von Kunden zu reagieren, ist hart. Der Leitfaden zur Angebotserstellung von Shipley hilft uns dabei, eine Antwort zu entwerfen, die den Bedürfnissen des Kunden gerecht wird. Der Leitfaden bietet eine umfassende Sammlung von Recherchen und Best-Practice-Beispielen. Das macht es unseren Teams für Vertrieb und Neugeschäft viel leichter, das Angebot zu erstellen.“

~Leitender Manager für Markterschließung und Angebotserstellung, Lockheed Martin