Shipley GmbH · Hofstraße 64 · D-40723 Hilden

Shipley-Handbücher

Diese Shipley-Guides sind eine Zusammenstellung von Best-Practice-Methoden aus verschiedenen Branchen. Sie erleichtern es einzelnen Personen und Teams, Neugeschäft durch Anwendung dieser bewährten Praktiken zu generieren. Mit Anmerkungen und Erklärungen versehene Musterdokumente bieten dem Leser Werkzeuge und Vorlagen, die er selbst erstellen kann, um im Wettbewerb besser dazustehen und letztendlich erfolgreich zu sein. Jeder in der Unternehmensentwicklung sollte diese Handbücher besitzen!

Sie können unsere Shipley Guides auch direkt über AMAZON erwerben.

Bei Bestellung des kompletten Satzes der Shipley Guides hier über unsere Webseite erhalten Sie 15% Rabatt auf den Endpreis.

Shipley Proposal Guide

Shipley Proposal Guide – Handbuch zur Angebotserstellung, 4. Auflage

von Larry Newman

Preis: 98 € (einschl. MwSt.)

Dieses Shipley-Handbuch bietet auf 266 Seiten Wissen, Werkzeuge und Best-Practice-Methoden zur Angebotserstellung. Diese basieren auf dem erprobten Unternehmensentwicklungs-Lebenszyklus, der mit seinen sieben Stufen zum Erfolg führt.

Die vierte Auflage wurde im Hinblick auf die folgenden Aspekte aktualisiert:

• Elektronische Angebots-Übermittlung
  • Produktion der Angebots-Dokumente
  • Angebots-Planung
  • Werkzeuge zur Angebotsvorbereitung
  • Bid/BoBid-Entscheidung
  • Angebots-Reviews
  • Planung der Markterschließung
  • Angebots-Strategie

Der Proposal Guide verweist darüber hinaus auf relevante Passagen aus den Shipley-Handbüchern zur Markterschließung und zum Unternehmensentwicklungs-Lebenszyklus. Die gesamte Handbuch-Reihe bietet kontinuierliche Unterstützung für Personal in Vertrieb und Business Development auf allen Unternehmensebenen.

Kauf von 11-50 Handbüchern 70€ pro Stück

Kauf von 51-100 Handbüchern 65€ pro Stück

Shipley Capture Guide

Shipley Capture Guide – Handbuch zur Markterschließung, 3. Auflage

Preis: 98 € (inkl. MwSt.)

Der Shipley Capture Guide bietet auf 228 Seiten Hilfestellung und Best Practice-Beispiele zur strategischen Markterschließung in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld. Die Aufstellung von Teams für das Neugeschäft und dessen Planung sind von entscheidender Bedeutung für den Unternehmensentwicklungs-Lebenszyklus. Business Development-Experten werden die Best Practice-Beispiele als besonders hilfreich empfinden. Das Handbuch enthält zahlreiche Templates mit Erläuterungen, die Business Development-Teams als Vorlage in der Generierung von Neugeschäft nutzen können.

Folgende Themen werden behandelt:

• Planung der Markterschließung
  • Aufstellen eines Zeitplans für die Markterschließung
  • Aufbau und Führung von Teams für die Markterschließung
  • Das System der verschiedenen Angebots-Reviews
  • Fähigkeiten und Taktiken zur kundenzentrierten Markterschließung
  • Milestone-Entscheidungen
  • Einholen von Angebotsunterstützung
  • Preisgestaltung als Erfolgsfaktor
  • Einbeziehung des Programm-Managements

Kauf von 11-50 Handbüchern 70€ pro Stück

Kauf von 51-100 Handbüchern 65€ pro Stück

Shipley Business Development Lifecycle Guide

Kaufen

Shipley BD Lifecycle Guide – Handbuch für den Geschäftsfeldentwicklungs-Lebenszyklus

Preis: 38€ (inkl. MwSt.)

Das 96-stufige Lebenszyklusmodell für die Geschäftsfeldentwicklung ist nunmehr gut dokumentiert und veröffentlicht. Das Modell beruht auf Praxiserfahrungen und eignet sich für die Unternehmensentwicklung in allen Branchen. Zusammen mit dem Handbuch erhalten Sie ein faltbares Wandchart mit dem Flussdiagramm des bekannten Rahmenwerks.

Kauf von 11-50 Handbüchern 32€ pro Stück

Kauf von 51-100 Handbüchern 28€ pro Stück

Larry Newman

Der Autor: Larry Newman

Larry Newman hat hunderte von Organisationen beraten und unzählige Trainingsprogramme entwickelt, die darauf abzielen, Organisationen zu neuen Abschlüssen zu verhelfen. Er ist auf dem Professional Level der Association of Proposal Management Professionals (APMP) zertifiziert.