Shipley Proposal Manager Playbook

16.04.2018

Shipley Associates, hat im Jahr 2017 sein Shipley Proposal Manager Playbook™ in den USA veröffentlicht. Es wurde entwickelt, um Unternehmen zu unterstützen, aktuelle und zukünftige Geschäfte für sich zu gewinnen.

Das Shipley Proposal Manager Playbook™ enthält Beiträge von zahlreichen Fachleuten aus einer Vielzahl von Branchen und Märkten. Jeder Angebotsexperte sollte im Besitz eines Proposal Manager Playbooks sein und einen genauen Plan vor Augen haben, wie er sich auf dem Markt besonders überzeugend von der Konkurrenz unterscheiden kann, um den Wettbewerb bzw. den Auftrag für sich zu gewinnen.

Seit April 2018 ist das Shipley Proposal Manager Playbook™ nun offiziell auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Interessenten konnten dieses bereits über Amazon oder die Internetseite der Shipley GmbH vorbestellen.  Ab sofort ist das Playbook vorrätig und sofort lieferbar.

Im Preis des Playbooks sind zusätzlich über 40 herunterladbare Tools und Tipps enthalten. Diese erhält der Käufer zusätzlich auf einem USB-Stick.

Kaufen