Kunden und Branchen

Unternehmen und Organisationen arbeiten mit Shipley zusammen, um ihre Ergebnisse bei der Marktentwicklung zu verbessern. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Business-to-Business (B2B) und Business-to-Government (B2G).

Durch die Anwendung der Konzepte von Shipley Associates werden die Erfolgsaussichten auf eine erfolgreiche Auftragsvergabe erheblich gesteigert.

Was die Kunden über Shipley sagen:

Beispiele für Branchen und Kunden, die sich von Shipley unterstützen lassen:

Luftfahrt und Verteidigung– Informationstechnologie und -systeme – Gesundheitswesen und Gesundheitsdienste – Architektur und Bauingenieurswesen – Professionelle Dienstleistungen – Energie und Energiedienstleistungen – Regierungen und Non-Profit-Organisationen:

aerospacedefense

Logo IBM

Logo KPMG

Shipley Clients

„Unternehmen aller Größenordnungen vertrauen sich Shipley an, wenn es um die Eroberung neuer Geschäftsbereiche geht. Unsere Mitarbeiter, unsere Prozesse und unsere Instrumente zur Umsetzung von Best Practice funktionieren in zahlreichen Branchen und Märkten. Kunden schätzen an uns, dass wir bereit sind, unsere Ärmel hochzukrempeln.

Wir sind für unsere Kunden da, wenn sie uns brauchen – gleichgültig, ob es darum geht, sofort Neugeschäft zu generieren oder mittelbar eine Erfolgskultur zu etablieren.
Es ist unser Geschäft, unsere Kunden zu Gewinnern zu machen!“

~Brad Douglas, Chief Operating Officer, Shipley Associates (US)