APMP DACH Konferenz 2018 mit Andreas Christiansen

01.09.2018

Andreas Christiansen, Shipley Senior Consultant – präsentiert:

„Greetings from the other side“.

Am 21.September 2018 wird Andreas Christiansen auf der APMP DACH Konferenz seinen Erfahrungsbericht Angebotsmanagement aus Sicht des Einkäufers präsentieren.

Nach 12 Jahren im Proposal Management bei einem bekannten Unternehmen aus dem Raum Norddeutschland hat Andreas auf die Einkäuferseite eines Kunden gewechselt hat.

Als Teamleiter für die Anschaffung von komplexen Anlagen hat er diesem Unternehmen Neuland betreten und den Anschaffungsprozess von der ersten Problem-Identifikation bis zur finalen Vertragsverhandlung begleitet. Neben dem persönlichen Erfahren der Probleme und Herausforderungen auf der Kundenseite stützt Andreas seine Handlungsempfehlungen auf aktuelle Studienergebnisse über den kritischen Einfluss von Kundenkompetenz auf den Projekterfolg.

Shipley Associates mit seine Mitarbeitern, Trainern und Berater sind Experten in den Bereichen Business Development, Capture- und Proposal Management. Wir unterstützen unsere Kunden erfolgreicher zu sein und mehr Aufträge durch bessere Angebote zu erhalten.

Interessiert? Dann melden Sie sich unter der Rufnummer:
02103-880 7810 oder über diese Webseite: KONTAKT