Shipley Germany · Hofstrasse 64 · 40723 Hilden

Shipley - Return of Investment (ROI)

Unsere Dienstleistung für Ihren Erfolg

Mit unseren Dienstleistungen können wir Ihren gesamten Vertriebsprozess unterstützen – von der Qualifizierung der Geschäftsmöglichkeit bis zum Erhalt des Auftrags. Auf Grund unserer internationalen Erfahrungen und unserer Kenntnisse des deutschsprachigen Markts sind wir in der Lage, auf Ihre individuellen Herausforderungen einzugehen.

Die Shipley-Dienstleistungen decken den gesamten Vertriebsprozess ab:

Shipley Vertriebsprozess

Weitere Dienstleistungen wie die Bereitstellung von Personal und Kompetenzen für Geschäftsfeldentwicklung, Vertrieb und Angebotsmanagement sind individuelle Maßnahmen für Ihren Erfolg.

Die Shipley Dienstleistungen ermöglichen Ihnen die Skalierbarkeit des Engagements:

Von der Schulungs-Teilnahme über Angebots-Analyse und In-House-Beratung bis zur Auslagerung der Angebotsarbeit an die Shipley GmbH und seine Partnerunternehmen.

Im Vertrieb übernehmen wir auch die Funktion „Sales Operations“, um sicherzustellen das es für jeden Key Account „Accountpläne“ und für neue Geschäftsmöglichkeiten Capture-Pläne erstellt werden und der Erfolg des Unternehmens planbar wird.