Shipley Germany · Bahnhofsallee 11 · 40721 Hilden

Interimsmanagement

Sie benötigen einen unabhängigen Manager im Vertrieb?

Unsere qualifizierten Projektmanager und Führungskräfte unterstützen Unternehmen die sich in Veränderungsprozessen oder in der Umsetzung von neuen Strategien befinden. Als erfahrene und erfolgsversprechende Interim Manager sind unsere Mitarbeiter als temporäre Führungskraft für sie tätig.

Sie haben ein Projekt gestartet aber die Kapazitäten in Ihrem Unternehmen reichen nicht aus? Oder ihrem Personal fehlt das fachspezifische Know-How? Dann ist einer unser Interim Manager die richtige Lösung für Sie.

Als externe Projektmanager führen wir zeitlich befristet Experten- und Managementaufgaben für Sie aus. Unsere praxiserprobten Interim Manager mit langjähriger Berufserfahrung und  einer Laufbahn als Führungskraft sind darauf spezialisiert, ihre Einsätze in Ihrem Unternehmen zielführend und souverän durchzuführen.

Unsere Dienstleistungen:

• Erfahrene Manager mit fachspezifischem Know-How
  • Management auf bestimmte Zeit
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Überbrückung bei personellen Ausfällen oder Engpässen

Der Erfolg des Kunden steht bei uns oberster Stelle. Die Ziele werden klar definiert und die Kosten sind für unsere Auftraggeber planbar.