Schulungen,

Seminare, Workshops & APMP Zertifizierungen

Bauen Sie mithilfe wertvoller Schulungsinhalte eigene Kompetenzen auf – für dauerhaften Erfolg ihrer Angebote an Kunden aus Privatwirtschaft und Behörden. Liste der öffentlichen Shipley Seminare für 2018.

Shipley bietet Ihnen folgende Schulungsdienstleistungen:

• In-House Firmenschulung – für Ihre Organisation maßgeschneiderte Schulungen
  • Öffentliche Seminare – preisgünstiger Kompetenzerwerb für Einzelpersonen oder kleine Gruppen,
  • eLearning – Online-Module zu zahlreichen Themen rund um die Angebotserstellung für das Lernen nach Ihrem eigenen Zeitplan
  • Webinare – kostenfreien Live-Schulungen mit Branchenexperten, die zentrale Themen und Best-Practice-Beispiele der Unternehmensentwicklung vorstellen
  • Zertifizierung – Shipley-Zertifizierung für Unternehmensentwicklung und Markterschließung sowie APMP-Zertifizierung

Die folgende Darstellung zeigt unsere Standard-Seminare vor dem Unternehmensentwicklungs-Lebenszyklus. Unsere Schulungen decken das Neugeschäft sowohl mit öffentlichen Auftraggebern als auch mit Unternehmen ab, so dass Sie eigene Kompetenzen für nachhaltigen Erseminare2017folg aufbauen können.

Shipley ist eine durch die Association of Proposal Management Professionals (APMP) offiziell anerkannte Schulungsorganisation (Accredited Training Organization/ATO). Alle von Shipley angebotenen Schulungsmaßnahmen werden laufend durch die APMP überprüft. Bei der Teilnahme an Shipley Trainings erhalten Sie Credits für den Fortbestand Ihrer APMP Zertifizierung.

Shipley Training

Seminarkalender 2018

„Das war der beste Kurs über Angebotsstrategie, den ich seit mehr als 16 Jahren im Bereich Angebotsmanagement besucht habe. Ich weiß nun dank der in dem Workshop diskutierten Erfolgsstrategien, dass wir unsere Erfolgsquote deutlich erhöhen können.“

~Associate Director, Angebotsmanagement, Bell Canada

„Ich habe Ihren Kurs wirklich genossen. Ihre sehr seriöse Herangehensweise mit gelegentlichen humorvollen Einlagen und die passenden Beispiele waren wirklich gut. Wir haben uns in ganz kurzer Zeit mit einer Fülle von Themen beschäftigt. Ich kann den größten Teil dieses Wissens sofort bei meiner Arbeit verwenden.“

~Business Development Manager, Lockheed Martin Corporation

Kompetenzentwicklung: