Winning Sales Proposals
Wann: 19.11.2019 – 20.11.2019

Shipley Schulungen

Seminar – Winning Sales Proposals

Auch Ihr vermeintlich bestes Angebot konnte den Kunden nicht überzeugen?
Für erfolgreiche Angebote müssen alle Mitarbeiter im Vertrieb, in den Angebotsteams und in den Projektteams mit den Grundlagen des Angebotsmanagements vertraut sein. Gemeinsame Sprache, klares Rollenverständnis und effiziente Prozessanwendung sind in der oft zeitkritischen Angebotsbearbeitung wichtige Erfolgsfaktoren für den Gewinn eines Auftrags und damit für den Unternehmenserfolg schlechthin. In unserem Seminar „Winning Sales Proposals“ (WSP) lernen die Teilnehmer wie ein professionelles, erfolgreiches Angebot geschrieben wird und welche Entscheidungskriterien aus Sicht des Kunden zu beachten sind.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Unternehmen durch Einsatz und Umsetzung von Best-Practice-Prozessen erfolgreichere Angebote abgeben. Sie werden Zielsetzung, strukturierte Arbeitsweise und Rollen-Verantwortung in einem zeitgemäßen Angebots-Management kennenlernen. Wichtige Arbeitsschritte werden im Rahmen von Praxis-Anteilen eingeübt. Der Seminarpreis beinhaltet Schulungsunterlagen, den Shipley Proposal Guide™ , Speisen und Getränke.

Weitere Informationen: Seminarbeschreibung.

Organisatorisches

Das 2tägige Seminar wird von jeweils 09:00 – 17:00 in unseren Schulungsräumen Bahnhof Hilden, Bahnhofsallee 11, in 40723 Hilden (Düsseldorf) stattfinden.

Bitte beachten Sie: Shipley Associates behält sich vor, den Seminartermin bei Nichterreichen einer Minimum-Teilnehmerzahl zu verschieben. Sie erhalten von uns spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn die endgültige Bestätigung des Seminartermins.

Rabattmöglichkeiten:

• 10% Rabatt für Frühbucher (4 Wochen vor Seminarbeginn)
  • 10% Rabatt bei APMP-Mitgliedschaft.
  • 10% Rabatt bei Gruppenbuchung von min. 5 Personen

Bei Fragen zu Firmenrabatten oder Direktbuchungen auf Rechnung steht Ihnen gern unser Team zur Verfügung.

Kontaktanfrage

Reservieren Sie bereits jetzt Ihr Ticket für die Seminar-Teilnahme:

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Veröffentlicht am 26.11.2018 von Jose Velez