Capture Management
Wo: Hilden/Düsseldorf
Wann: 29.10.2019 –

Seminar – Capture Management

Capture Planning ist der Prozess, die richtigen Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und eine entsprechende Strategie mit Aktionspunkten zu definieren und vor der Ausschreibung umzusetzen. Lernen Sie im Verlauf dieses Seminars, wie Sie bereits vor Angebotsanfrage/Ausschreibung sich in die Position bringen, den Auftrag zu sichern.

Das Konzept des Capture Managements ist auf alle B2B Geschäftsmöglichkeiten anzuwenden, unabhängig davon ob Sie an andere Unternehmen verkaufen oder an öffentlichen Ausschreibungen teilnehmen, ob Sie Produkte oder Dienstleistungen anbieten oder ob Sie für große, etablierte Organisationen oder kleine StartUps arbeiten.

Capture Management bringt Sie in die Position des bevorzugten Lieferanten bzw. Dienstleisters. Unter anderem werden die folgenden Themen im Seminar vermittelt, um Ihren Angebotserfolg zu steigern.

• Positionierung vor der Angebotsanfrage
  • Wettbewerberanalyse
  • Kundenfokus
  • Entwicklung der Strategie
  • Identifizierung von Hot Button
  • Wettbewerber-Analyse mit SWOT und  BCM

Anhand von Fallbeispielen und Erfahrungen aus der Praxis erlernen Sie, welche Informationen wichtig sind und entwickeln mit den Basisinformationen Ihren Capture Plan. Im Rahmen des Seminars erstellen die Teilnehmer ihren eigenen Capture Plan in Teamarbeit.

Der Seminarpreis beinhaltet Schulungsunterlagen, den Shipley Capture Guide™ , Speisen und Getränke.

Weitere Informationen: Seminarbeschreibung

Organisatorisches

Das eintägige Seminar wird von 09:00 bis 17:00 Uhr in unseren Schulungsräumen in der Bahnhofsallee 11 in 40721 Hilden, direkt neben dem Hildener Bahnhof, stattfinden.
Bitte beachten Sie: Die Shipley GmbH behält sich vor, den Seminartermin bei Nichterreichen einer Minimum-Teilnehmerzahl zu verschieben. Sie erhalten von uns spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn die endgültige Bestätigung.

Rabattmöglichkeiten:

• 10% Rabatt für Frühbucher (4 Wochen vor Seminarbeginn)
  • 10% Rabatt bei APMP-Mitgliedschaft.
  • 10% Rabatt bei Gruppenbuchung von min. 5 Personen

Bei Fragen zu Firmenrabatten oder Direktbuchungen auf Rechnung steht Ihnen gern unser Team zur Verfügung.

Kontaktanfrage

Reservieren Sie bereits jetzt Ihr Ticket für die Seminar-Teilnahme:

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Veröffentlicht am 08.01.2019 von Jose Velez