Shipley Germany · Hofstrasse 64 · 40723 Hilden

Wo: Online / Live
Wann: 20.04.2021 – 21.04.2021

Training – Winning Sales Proposals

Auch Ihr vermeintlich bestes Angebot konnte den Kunden nicht überzeugen?
Für erfolgreiche Angebote müssen alle Mitarbeiter im Vertrieb, in den Angebotsteams und in den Projektteams mit den Grundlagen des Angebotsmanagements vertraut sein. Gemeinsame Sprache, klares Rollenverständnis und effiziente Prozessanwendung sind in der oft zeitkritischen Angebotsbearbeitung wichtige Erfolgsfaktoren für den Gewinn eines Auftrags und damit für den Unternehmenserfolg schlechthin.

In unserem Seminar „Winning Sales Proposals“ (WSP) lernen die Teilnehmer wie ein professionelles, erfolgreiches Angebot geschrieben wird und welche Entscheidungskriterien aus Sicht des Kunden zu beachten sind. Sie werden Zielsetzung, strukturierte Arbeitsweise und Rollen-Verantwortung in einem zeitgemäßen Angebots-Management kennenlernen. Wichtige Arbeitsschritte werden im Rahmen von Praxis-Anteilen eingeübt.

Kurssprache: Deutsch/Englisch

Kursmaterial: Englisch (für Gruppenbuchungen auch auf Deutsch)

Weitere Informationen: Seminarbeschreibung

Das 2-tägige Seminar wird jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr online stattfinden.
Den Zugang zu unserem Onlinesystem erhalten sie nach erfolgreicher Registrierung.

Bitte beachten Sie: Shipley Associates behält sich vor, den Seminartermin bei Nichterreichen einer Minimum-Teilnehmerzahl zu verschieben. Sie erhalten von uns spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn die endgültige Bestätigung des Seminartermins.

Rabattmöglichkeiten:

• 10% Rabatt bei Gruppenbuchung von min. 5 Personen

Bei Fragen zu Firmenrabatten oder Direktbuchungen auf Rechnung steht Ihnen gern unser Team zur Verfügung.

Kontaktanfrage

Reservieren Sie bereits jetzt Ihr Ticket für die Seminar-Teilnahme:

Veröffentlicht am 30.01.2021 von Wolfram Seyring