Winning Sales Proposals
Wann: 12.06.2018 – 13.06.2018

Shipley Schulungen

Seminar – Winning Sales Proposals

Auch Ihr vermeintlich bestes Angebot konnte den Kunden nicht überzeugen?
Für erfolgreiche Angebote müssen alle Mitarbeiter im Vertrieb, in den Angebotsteams und in den Projektteams mit den Grundlagen des Angebotsmanagements vertraut sein. Gemeinsame Sprache, klares Rollenverständnis und effiziente Prozessanwendung sind in der oft zeitkritischen Angebotsbearbeitung wichtige Erfolgsfaktoren für den Gewinn eines Auftrags und damit für den Unternehmenserfolg schlechthin. In unserem Seminar „Winning Sales Proposals“ (WSP) lernen die Teilnehmer wie ein professionelles, erfolgreiches Angebot geschrieben wird und welche Entscheidungskriterien aus Sicht des Kunden zu beachten sind.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Unternehmen durch Einsatz und Umsetzung von Best-Practice-Prozessen erfolgreichere Angebote abgeben. Sie werden Zielsetzung, strukturierte Arbeitsweise und Rollen-Verantwortung in einem zeitgemäßen Angebots-Management kennenlernen. Wichtige Arbeitsschritte werden im Rahmen von Praxis-Anteilen eingeübt. >> Seminarbeschreibung Der Seminarpreis beinhaltet Schulungsunterlagen, Speisen und Getränke.

Sie können unsere Seminare auch als InHouse-Schulungen buchen – lesen Sie mehr auf unseren Webseiten oder wenden sich direkt an Shipley Associates in Deutschland.

Organisatorisches

Das 2tägige Seminar wird am 12.06.-13.06.2018 von jeweils 09:00 – 17:00 in unseren Schulungsräumen Bahnhof Hilden,  Bahnhofsallee 11,  in 40723 Hilden (Düsseldorf) stattfinden.

Bitte beachten Sie: Shipley Associates behält sich vor, den Seminartermin bei Nichterreichen einer Minimum-Teilnehmerzahl zu verschieben. Sie erhalten von uns spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn die endgültige Bestätigung des Seminartermins.

Nutzen Sie online den Frühbucher-Rabatt.
APMP Mitglieder erhalten einen zusätzlichen Rabatt auf den Normalpreis.
Weitere Firmenrabatte und Direktbuchungen auf Rechnung können Sie gerne bei unserem Team erfragen.

Kontaktanfrage

Reservieren Sie bereits jetzt Ihr Ticket für die Seminar-Teilnahme:

Veröffentlicht am 24.11.2017 von