Winning Executive Summaries
Wann: 22.08.2019 –

stage_placeholder_2

Seminar – Winning Executive Summaries

Executive Summaries gehören zu den wichtigsten Dokumenten Ihres Angebots, denn sie sind oft der einzige Teil, den Entscheidungsträger lesen. Lernen Sie im Verlauf dieses kompakten Seminars, wie Sie diese Executive Summaries schnell und effektiv verfassen.

Ganz gleichgültig, ob Sie an andere Unternehmen verkaufen oder an öffentlichen Ausschreibungen teilnehmen, ob Sie Produkte oder Dienstleistungen anbieten, ob Sie für große, gut etablierte Organisationen oder kleine StartUps arbeiten.

Winning Executive Summaries vermittelt Ihnen die Kenntnisse und Fähigkeiten, um Ihren Angebotserfolg zu steigern.

• Fokus der Executive Summary
  • Wettbewerberanalyse
  • Kunden-Fokussierung
  • Planung
  • Organisation
  • Verfassen

Anhand von Beispielen und Tipps lernen Sie, wie Sie eine Executive Summary verfassen, die auf die Kernprobleme Ihres Kunden ausgerichtet ist – die sogenannten Hot Buttons. Im Rahmen des Seminars erstellen die Teilnehmer ihre eigene Executive Summary. Der Seminarpreis beinhaltet Schulungsunterlagen, den Shipley Proposal Guide™ , Speisen und Getränke.

Weitere Informationen: Seminarbeschreibung

Organisatorisches

Das eintägige Seminar wird von 09:00 bis 17:00 Uhr in unseren Schulungsräumen in der Bahnhofsallee 11 in 40721 Hilden, direkt neben dem Hildener Bahnhof, stattfinden.
Bitte beachten Sie: Die Shipley GmbH behält sich vor, den Seminartermin bei Nichterreichen einer Minimum-Teilnehmerzahl zu verschieben. Sie erhalten von uns spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn die endgültige Bestätigung.

Rabattmöglichkeiten:

• 10% Rabatt für Frühbucher (4 Wochen vor Seminarbeginn)
  • 10% Rabatt bei APMP-Mitgliedschaft.
  • 10% Rabatt bei Gruppenbuchung von min. 5 Personen

Bei Fragen zu Firmenrabatten oder Direktbuchungen auf Rechnung steht Ihnen gern unser Team zur Verfügung.

Kontaktanfrage

Reservieren Sie bereits jetzt Ihr Ticket für die Seminar-Teilnahme:

Diese Seite benötigt die Unterstützung von Frames durch Ihren Browser. Bitte nutzen Sie einen Browser, der die Darstellung von Frames unterstützt, damit das Ticketvorverkaufs-Modul angezeigt werden kann.

Probieren Sie die XING Events online Registrierung noch heute aus.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Veröffentlicht am 26.11.2018 von Jose Velez