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Shipley-Handbücher

Diese Shipley-Guides sind eine Zusammenstellung von Best-Practice-Methoden aus verschiedenen Branchen. Sie erleichtern es einzelnen Personen und Teams, Neugeschäft durch Anwendung dieser bewährten Praktiken zu generieren. Mit Anmerkungen und Erklärungen versehene Musterdokumente bieten dem Leser Werkzeuge und Vorlagen, die er selbst erstellen kann, um im Wettbewerb besser dazustehen und letztendlich erfolgreich zu sein. Jeder in der Unternehmensentwicklung sollte diese Handbücher besitzen!

Sie können unsere Shipley Guides direkt über unsere Webseite oder über Amazon bestellen.

Bei Bestellung eines Sets der Shipley Guides über unsere Webseite erhalten Sie 10% Rabatt auf den Endpreis.

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Shipley Proposal Guide

Inhaltsverzeichnis

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Shipley Proposal Guide™ – 4.0

Handbuch zur Angebotserstellung

Preis: 69 € (inkl. MwSt.)
Sprache: Englisch

Dieses Shipley-Handbuch bietet auf 266 Seiten Wissen, Werkzeuge und Best-Practice-Methoden zur Angebotserstellung. Diese basieren auf dem erprobten Unternehmensentwicklungs-Lebenszyklus, der mit seinen sieben Stufen zum Erfolg führt.

Die vierte Auflage wurde im Hinblick auf die folgenden Aspekte aktualisiert:

  • Elektronische Angebotsübermittlung
  • Produktion der Angebotsdokumente
  • Angebotsplanung
  • Werkzeuge zur Angebotsvorbereitung
  • Bid/No-Bid Entscheidung
  • Angebots-Reviews
  • Planung der Markterschließung
  • Angebotsstrategie

Der Proposal Guide verweist darüber hinaus auf relevante Passagen aus den Shipley-Handbüchern zur Markterschließung und zum Unternehmensentwicklungs-Lebenszyklus. Die gesamte Handbuch-Reihe bietet kontinuierliche Unterstützung für Personal in Vertrieb und Business Development auf allen Unternehmensebenen.


Shipley Capture Guide

Inhaltsverzeichnis

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Shipley Capture Guide™ – 3.0

Handbuch zur Markterschließung

Preis: 69 € (inkl. MwSt.)
Sprache: Englisch

Der Shipley Capture Guide bietet auf 228 Seiten Hilfestellung und Best Practice-Beispiele zur strategischen Markterschließung in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld. Die Aufstellung von Teams für das Neugeschäft und dessen Planung sind von entscheidender Bedeutung für den Unternehmensentwicklungs-Lebenszyklus. Business Development-Experten werden die Best Practice-Beispiele als besonders hilfreich empfinden. Das Handbuch enthält zahlreiche Templates mit Erläuterungen, die Business Development-Teams als Vorlage in der Generierung von Neugeschäft nutzen können.

Folgende Themen werden behandelt:

  • Planung der Markterschließung
  • Aufstellen eines Zeitplans für die Markterschließung
  • Aufbau und Führung von Teams für die Markterschließung
  • Das System der verschiedenen Angebots-Reviews
  • Fähigkeiten und Taktiken zur kundenzentrierten Markterschließung
  • Milestone-Entscheidungen
  • Einholen von Angebotsunterstützung
  • Preisgestaltung als Erfolgsfaktor
  • Einbeziehung des Programm-Managements


Shipley BD Lifecycle Guide™ – 1.1

Preis: 69€ (inkl. MwSt.)
Sprache: Englisch

Nun ist die Version 1.1 des Shipley Business Development Lifecycle Guides gut dokumentiert und veröffentlicht. Bereits die vorherige Version 1.0 wurde von tausenden erfolgreichen Unternehmen weltweit ver-
wendet.

Beim Kauf des Guides erhalten Sie zusätzlich eine Graphik, die die verschiedenen Phasen, Entscheidungspunkte und Meilensteine dieses Best-Practice-Werkes, für die Geschäftsentwicklung in jeder Branche aufzeigt.

Der Lebenszyklus ist so konzipiert, dass er für jedes Unternehmen auf die Komplexität des Marktes und des Verkaufszyklus zugeschnitten werden kann.

Der Guide führt Sie durch die 7 Phasen des erfolgreichen Geschäfts:

  • Marktsegmentierung – Kennen Sie Ihre Kundenzielgruppe
  • Langfristige Positionierung – Preisen Sie Ihre Lösungen bei potenzielle Kunden an
  • Geschäftsmöglichkeiten analysieren – Qualifizieren Sie jede Möglichkeit
  • Planung zur Eroberung einer neuen Möglichkeit – Entwicklung einer Gewinnstrategie
  • Angebotsplanung – Aufbau eines Teams und Planung für den Angebotsablauf
  • Angebotsablauf – Entwerfen und verfassen eines überzeugenden Angebotes
  • Nach der Angebotsabgabe – Abstimmung und Verhandlung mit dem Kunden


Shipley Proposal Guide™ – 4.1

Preis: 79€ (inkl. MwSt.)
Sprache: Englisch

Die Shipley Proposal Guide Version 4.1 beinhaltetet über 50 Themen und jede Menge Beispieldokumente die zeigen, wie Best Practice-Methoden angewendet werden können.

Die Version 4.1 beinhaltet folgende Themen:

  • Angebotsstrategie
  • Kundenorientierung
  • Gliederung
  • Ablaufpläne und Lehrmodelle
  • Abrufaufträge
  • Förderungsaufträgen
  • Aktive/Passive Stimme
  • Bid/No-Bid Entscheidungen
  • Regelkonform und Kundenorientierung
  • Seiten- und Dokumentendesign
  • Virtuelles Team Management


Shipley Proposal Manager Playbook™

Preis: 99€ (inkl. MwSt.)
Sprache: Englisch

Das Shipley Proposal Manager Playbook ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die wichtige Aufgaben, Meilensteine und Tools beinhaltet, mit denen Sie mehr Aufträge gewinnen können.

Im Playbook sind über 40 verschiedene Tools enthalten, die eine wertvolle Hilfe für jeden Proposal Manager sind, der sich der Herausforderung stellt, Mitarbeiter, Prozesse, Lösungen und Verkaufsnachrichten zu verwalten.

Tools, die Sie zusätzlich zum Playbook auf einem USB-Stick erhalten:

  • Kickoff Meeting Tools
  • Angebotszeitpläne
  • Angebotsgliederungs- und Aufgabenverfolgungstools
  • Vorlagen zur Erstellung der Gewinnstrategie
  • Planer und Organisator von Angebotsabschnitten
  • Color Team Tools und Checklisten
  • Bilder, Grafiken und Produktionsanweisungen


Shipley Capture Manager Playbook™

Preis: 99€ (inkl. MwSt.)
Sprache: Englisch

Um in den heutigen, wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreiche Ge-
schäfte zu machen benötigt man besonders Disziplin und Know-how.

Experten, die in verschiedenen Marktsegmenten tätig sind, müssen die Kundenbedürfnisse, die Wettbewerbspositionen und die strategischen Lösungen ausdrücklich verstehen und bewerten.

Das Shipley Capture Manager Playbook bietet eine Schritt für Schritt Anleitung und die notwendigen Tools für Capture- oder Opportunity-Manager, um sich für strategische Verkaufschancen zu qualifizieren und diese zu gewinnen.

Das Playbook zeigt wichtige Meilensteine und Entscheidungen auf, die notwendig sind, um den Verkauf voranzutreiben und einen Wettbewerbs-
vorteil zu erlangen.

Durch die Anwendung der Schlüsselaufgaben, Aktivitäten, Meilenstein-
entscheidungen und Tools, die im Playbook enthalten sind, verbessern Sie Ihre Gewinnchancen.

Die Tools, erhalten Sie zusätzlich zum Playbook auf einem USB-Stick.


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Shipley Guides – Auch als 2er oder 3er Set erhältlich

Preis: ab 100€ (inkl. MwSt.)
Sprache: Englisch

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Shipley Playbooks – Auch als Set erhältlich

Sprache: Englisch

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