Shipley Germany · Bahnhofsallee 11 · 40721 Hilden

Wolfram Seyring

Allgemein

Wolfram Seyring ist Geschäftsführer und Mitgesellschafter der BidBox GmbH, gegründet 2011 in Düsseldorf, und geschäftsführender Gesellschafter von Shipley Associates (Shipley GmbH)

Er hat mehr als 23 Jahre Erfahrung im Bereich Geschäftsfeldentwicklung, Vertrieb und Marketing mit internationalen und nationalen Kunden. Seine Erfahrung hat Wolfram Seyring unter anderem bei führenden Unternehmen in der Telekommunikation wie Bosch, Ericsson, Nokia und Nokia Siemens Networks und anderen deutschen, mittelständigen Unternehmen sammeln können.

Sein Studium hat der Diplomingenieur der Elektrotechnik in Düsseldorf und Wuppertal absolviert. Er hat weitere Ausbildungen im Bereich Wirtschaft, Management und eine praktische Berufsausbildung.

Kernkompetenzen

• Managementberatung
  • Angebotsmanagement
  • Organisationsentwicklung